kultextur beim “Schloßtheaterkaterkatzentatzen-Fest”

Kater und Katzen, Kultur- und Kinomenschen, FreundInnen des Kulinarischen und nicht zuletzt die kultextur-Fanbase: Sie alle sollten Samstag, 19. September 2015, im Kalender mit einem kräftigen Tatzenabdruck versehen, denn dann feiert das Café im Schloßtheater im münsterschen Kreuzviertel sein alljährliches “Schloßtheaterkaterkatzentatzen-Fest”. Im Abendprogramm lesen in diesem Jahr die Autorinnen der kultextur: Ab 19 Uhr präsentieren sie Handverlesenes aus ihrem mehr als dreijährigen literarischen Schaffen auf kultextur.de. Der Eintritt ist frei.

Los geht’s aber schon ab 16 Uhr. Das Lokal in Münsters ältestem Kino bietet hausgemachte Leckerbissen, Flohmarkt, Kinderspaß sowie “Kleinkunst aus dem Kiez”.  Ebenfalls mit dabei: Der münstersche Singer-Songwriter und kultextur-Freund Kaum Jemand sowie die Band Holly’s Cat.

www.cafe-im-schlosstheater.de

Schlosstheaterkaterkatzentatzenfest