Swinging Soho – Ein Abend mit Kunst, Musik, Literatur und jeder Menge Party

Am kommenden Freitag, 09.01. ist es soweit: Das LWL-Museum für Kunst und Kultur veranstaltet eine Student’s Night mit tollen Programmpunkten rund um Kunst und Kultur. Und als wäre das nicht schon Motivation genug, um am Freitagabend in Richtung Domplatz zu pilgern, gilt an diesem Abend doch tatsächlich: Eintritt frei!

Wir von kultextur sind auch dabei und freuen uns schon sehr! Ab 18.30h werden wir in der Sonderausstellung „Das nackte Leben“ mit Schreibaktionen präsent sein. Außerdem haben wir uns von den eindrucksvollen und ganz unterschiedlichen Bildern der Ausstellung zu Lyrik und Prosatexten inspirieren lassen – und werden diese von 21.00 bis 22.00h live in der Ausstellung lesen.
Also kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!
Eure kultextur

Hier geht’s zum Programm von Swinging Soho